Fun Fabrik Leverkusen Ticketshop

Für jede Buchung gelten immer folgende Hinweise:

Die Buchungen sind verbindlich. Eine Stornierung ist nur bis 3 Tage vor dem Termin kostenfrei möglich. Danach müssen wir alle reservierten Plätze vollständig in Rechnung stellen.

Bitte erscheint unbedingt pünktlich zu eurem Termin! Kommt ihr zu spät und könnt euer erstes Spiel nicht antreten, verfällt dieses muss aber dennoch von euch bezahlt werden.

Zu Stoßzeiten spielt ihr, wie immer beim LaserTag, auch gegen/mit anderen Gruppen. Exklusivbuchungen sind möglich, aber natürlich teurer – sprecht uns einfach an.

Normale Freizeitkleidung und feste Schuhe sind ideal.

Kindergruppen mit Teilnehmern unter 14 Jahren müssen immer von mindestens einer erwachsenen Person begleitet werden, während des Aufenthaltes.

Es ist nicht gestattet eigene Getränke mit zu bringen. Wir verkaufen Getränke zu extrem fairen Preisen (Softdrinks für 2,20 €).

Wir erwarten einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Alkoholisiert dürft ihr nicht spielen!